weiterbildung lebenshilfe bremen

anfang mai 2016 findet eine zweitägige schulung in bremen statt (www.lebenshilfe-bremen.de).

es ist eine nicht zertifizierte weiterbildung, kosten für beide tage: 200,-

ich suche sponsoren, um an der fortbildung teilnehmen zu können.

im anschluß daran möchte ich texte für die zielgruppen schreiben (menschen mit eingeschränkter lesekompetenz u.a.).

unter http://www.startnext.com habe ich einen crowdfunding aufruf gestartet (zzt. noch nicht veröffentlichte startphase).

bitte schaut gelegentlich dort vorbei für genauere projektdetails.

ich freue mich auf deine/ihre unterstützung.

herzliche grüße

sabine

 

Kommentar verfassen

